Aktuell / News

Aktuelles

AUGENOPTIK LIPPERT GMBH HAT AM 03. DEZEMBER SEINE NEUEN GESCHÄFTSRÄUME IN DER „SANDSTRASSE 2″ IN ALSBACH ERÖFFNET

Martina Schneider, Gerhard Schneider, Christa Schneider, Hans-Joachim Lippert, Antonia Lippert (v.l.n.r.).

 

Es war eine gelungene Eröffnung. Nicht nur für Antonia und Hans-Joachim Lippert, sondern auch für die zahlreichen Gäste und insbesondere für die Vermieter Familie Schneider.

mehr

Aktuelles

Jahreshaupt-Versammlung 2016 MIT VORSTANDSWAHL VOM 04. NOVEMBER 2016 – WAS HAT SICH GEÄNDERT?

Am Freitag den 04. November 2016 hat der Gewerbeverein seine Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl abgehalten.

Hierbei wurde unter anderem ein Rückblick über das Jahr 2016 durch den Vorsitzenden präsentiert.

mehr

Entwicklungen in Alsbach-Hähnlein

Postfiliale mit neuer Adresse

Wie bereits mitgeteilt bezieht die Postfiliale einen neuen Standort.

mehr

Entwicklungen in Alsbach-Hähnlein

Unternehmen des Jahres 2016

Auszeichnung geht an das Autohaus Alsbach Bayram GmbH nach Alsbach-Hähnlein

mehr

Entwicklungen in Alsbach-Hähnlein

Haushaltswaren-geschäft Schneider

Leider hat das beliebte Haushaltswarengeschäft geschlossen.

mehr

Aktuelles

SanaCare GmbH & Co. KG

Eröffnung des neuen Standortes der Firma „SanaCare GmbH & Co. KG“ im August 2016

mehr

Entwicklungen in Alsbach-Hähnlein

LIPPERT Augenoptik zieht um

Wir ziehen um!

Vom 01.10.– 30.10.2016 einmalige Rabattaktionen

mehr

Entwicklungen in Alsbach-Hähnlein

Postfiliale Alsbach

Dem Gewerbeverein wurde zugetragen, dass die Postfiliale zum 31.12.2016 von dem derzeitigen Betreiber leider gekündigt wurde.

Das Gute ist, die Post bleibt im Ort, nur an anderer Stelle. Für die Ortsmitte ist das allerdings keine gute Entwicklung. Haben doch vom Standort der Post auch die umliegenden Geschäfte profitiert.

Für die freiwerdende Einzelhandelsfläche muss jetzt auch wieder ein neuer Mieter gesucht werden.

mehr