Aktuelles

DIE „SONNE“ GEHT NICHT UNTER

 

Aus gesundheitlichen und privaten Gründen wollten die Betreiber des Gasthauses „Zur Sonne“ in Alsbach, Steffen & Sabrina Kühner, den Betrieb zum 31.12.2017 einstellen.

Die Kündigung war schon raus, die Suche nach einem Nachpächter lief auf Hochtouren.

Die beiden haben glücklicher Weise einen Weg gefunden wie sie ihr „Sonnenbaby“ weiterführen können.

Steffen & Sabrina Kühner betreiben das Gasthaus mit kleinem Hotel und gemütlichem Biergarten bereits seit 9 Jahren.

Die Gäste wissen die gute und vielfältige Küche von Steffen Kühner sehr zu schätzen. Es wäre vermutlich für alle ein großer Verlust geworden, wenn die beiden tatsächlich aufgehört hätten.

Der Gewerbeverein freut sich sehr auch zukünftig im Gasthaus „Zur Sonne“ seine Stammtische abhalten zu können, und wünscht den Beiden auf ihrem weiteren „Sonnenweg“ viel Glück und Erfolg.

 

http://gasthauszursonne-alsbach.de/

Zurück