Mitglied werden

Wir freuen uns über Jeden, der entsprechend der Satzungsstatuten Mitglied im Gewerbeverein werden möchte. Ganz besonders freuen wir uns natürlich über eine rege Teilnahme und aktive Unterstützung des Vereins bei der Erreichung seiner Ziele.

Darüber hinaus möchten wir die Interessenvertretung unserer Unternehmer sein – sei es bei der Ausweisung neuer Gewerbeflächen oder wenn es darum geht, dass die ortsansässigen Unternehmen bei kommunaler Auftragsvergabe stärker berücksichtigt werden.

Bedauerlicherweise gibt es keinen Wirtschaftsausschuss mehr in Alsbach-Hähnlein. Somit fehlt ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Gewerbe und der kommunalen Verwaltung. Diese Lücke konnten wir mittlerweile, dank kurzer Kommunikationswege zurGemeindeverwaltung, schließen.

Je mehr Mitglieder der Gewerbeverein hat, umso besser wird dieser wahrgenommen – sei es von der Politik, als auch von den Bürgern.

Werden auch Sie mit Ihrem Unternehmen Mitglied im Gewerbeverein um das eigene Netzwerk auszubauen oder aus solidarischen Gründen.

Hier finden Sie unseren Antrag auf Mitgliedschaft im Gewerbeverein. Sie können diesen direkt herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und im Anschluss an unseren 1. Vorsitzenden, Herrn Thomas Wolf, Bahnhofstraße 17 in 64665 Alsbach-Hähnlein senden (gerne auch per Fax unter 06257 – 50 46 747 oder per E-Mail an kontakt@gv-ah.de).

Wir würden uns freuen, Sie schon bald im Gewerbeverein Alsbach-Hähnlein begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie die Beitrittserklärung als PDF zum Download.
PDF Beitrittserklärung